Growing seed

Mücke Roth & Company

Mücke Roth & Company ist eine inhabergeführte Unternehmensberatung im Herzen von München. Seit 2003 unterstützen sie Unternehmen, Wachstumspotenziale durch die Digitalisierung zu erschließen. Sie schaffen die Basis für strategische Entscheidungen in Zeiten steigender Komplexität. In über 500 Projekten konnte MRC das Kerngeschäft ihrer Kunden stärken und neue, digitale Geschäftsfelder für sie erschließen. Sie betätigen sich als aktiver Start-up Investor und beschäftigen fünfzig Mitarbeiter.

Robert Heinemann

Robert Heinemann ist ein erfahrener Wirtschaftsprüfer/Steuerberater. Er ist Partner bei Eggesiecker und Partner in Köln und arbeitet seit vielen Jahren für Start-Ups aus der IT-Branche. Neben der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung war ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit die Unterstützung der Start-Ups bei organisatorischen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.

Uwe Brettner

Uwe Brettner ist ein erfahrener Manager und IT-Unternehmer. Er kennt den Markt datengetriebener Geschäftsmodelle aus eigener Erfahrungen. Er sagt: „Ich habe die Gründer VREEDA in den letzten Monaten kennenlernen dürfen. Unsere Gespräche über Ihre Vision, Ideen und Kompetenzen, das damit verbundene Geschäftsmodell mit Zielgruppenfokus, Nutzenversprechen, Wertschöpfungsstrukturen und Ertragsmechanik sowie die offene und menschliche Art der Kommunikation haben mich überzeugt. Deshalb habe ich als Business Angel bei VREEDA eingebracht und bereits in dieser ersten Finanzierungsrunde investiert.“

VREEDA

Gemeinsam mit unseren Investoren begreifen wir Digitalisierung als Chance und wollen in einer zunehmend mit Unsicherheiten und Risiken behafteten Plattformökonomie nachhaltige Lösungen bieten!